An der Westseite des Südzipfels der griechischen Halbinsel befindet sich die sogenannte Costa Navarino. Sie gilt als eines der schönsten und idyllischsten Reiseziele Griechenlands. Dort, nahe der Stadt Pylos, gibt es ein Luxus-Resort der Extraklasse, das gleich mehrere Hotels beherbergt. Sämtliche Gebäude der Anlage wurden optimal in die natürliche Landschaft integriert, um das Landschaftsbild so harmonisch wie möglich zu halten.
Bei sämtlichen Entwicklungsstufen, von der Planung über den Bau bis hin zum eigentlichen gastronomischen Betrieb, wurde darauf geachtet, den höchsten Standards der sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Hier wird den Gästen größtmöglicher Komfort geboten und gleichzeitig eine absolut nachhaltige Umweltpolitik umgesetzt. Es werden alle Anstrengungen unternommen und die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um die Ressourcen der Region schonend und nachhaltig zu nutzen.
Ein Paradebeispiel sind die beiden zum Ressort gehörenden üppig grünen Golfplätze. So gibt es zum einen den sogenannten Dunes Course, einen Golfplatz mit einer Vielzahl an Hügeln und Dünen, der einen spektakulären Blick auf die Fluss- und Meereslandschaft der Umgebung bietet. Zum anderen gibt es den Bay Course, auf dem die Spieler einen Panoramablick auf die Berge und das Meer genießen können. Das Besondere ist, dass man zur Bewässerung der Naturumgebung extra einen Stausee angelegt hat, der auch den Anwohnern zugutekommt.